Impressum

Rechtliche Hinweise
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage aufgebrachten Links sowie für alle Downloads.
Sollte ich unwissentlich Urheberrechte verletzt haben, dann bitte ich um Entschuldigung und um eine Email an info@m3-gt-racing.de , damit ich die betroffenen Inhalte oder Grafiken entfernen oder einen Link setzen kann.
Desweiteren unterliegen alle Texte, Bilder, Grafiken sowie Layouts dieser Seiten dem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Schäden durch Anwendung der Inhalte dieser Seiten wird in keinem Fall übernommen. Alle dargestellten "Fremdlogos" und Bilder sind Copyright und Eigentum der entsprechenden Firmen und/oder Personen.

Thomas Ahles
mailto:info@m3-gt-racing.de